Reisebüro Heidemann

Jöllenbecker Str. 585 - 589
33739  Bielefeld
zur Karte

Termin vereinbaren

Samstags nach Vereinbarung

Bereit für den Sommer

TUI LAST MINUTE SALE

TUI LAST MINUTE SALE

Sonne, Meer, Auszeit: Jetzt Last Minute Urlaub zum Top-Preis buchen und mit TUI bis zu 50% sparen.

Jetzt entdecken!
Sommerurlaub Countdown

Sommerurlaub Countdown

Der Countdown zum Sommerurlaub beginnt. Wir helfen dir, dein Lieblingshotel zu finden

Jetzt entdecken
Nichts vergessen – entspannt in den Urlaub starten

Nichts vergessen – entspannt in den Urlaub starten

Mit der richtigen Packliste und bester Beratung beginnt die Erholung schon vor der Reise.

Jetzt entdecken

Kurztrips im Frühsommer

Unsere Bewertungen

So werden wir von unseren
Kund*innen auf Google bewertet
Bewertungen gesamt: 12
Durchschnitt: 5
Michael Nagel
vor 4 Monaten

Das Reisebüro Heidemann ist unser vertrauensvoller Partner, mit dem wir seit Jahren unsere Urlaubswünsche realisieren. Wir fühlen uns sehr gut beraten. Mit Freundlichkeit, hohem Engagement und Einsatz auch in schwierigen Situationen setzen sich die Damen für die Realisierung unserer Anliegen ein. Ein Grund, weshalb wir nicht online mit Rückvergütung buchen, denn Urlaub ist Vertrauenssache. Sie verstehen und leben Ihr Handwerk. Wir wünschen Sylvia und Corinna auch für die Zukunft Erfolg und freuen uns bereits heute auf die nächste gemeinsame Urlaubsplanung.

Anika Weigang
vor 9 Monaten

Wir haben das erste Mal eine Reise über dieses Reisebüro von Frau Heidemann gebucht,und ich kann es wirklich nur weiterempfehlen! Super freundliche und kompetente Beratung. Vielen Dank dafür, ich werde immer wieder gerne über dieses Reisebüro buchen.😀

Ralf Zimmer
vor einem Jahr

Das beste Reisebüro ever. Sylvia Heidemann vermittelt keinen Urlaub sondern Träume, die erfüllt werden. Mein erster Urlaub seit 44 Jahren und mein erster Flug. Perfekt 10 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟.

Martina
vor 7 Monaten

Wir haben mit drei Familien einen Urlaub in der Türkei gebucht. Alles super. Wir hatten 2 Geburtstage in der Zeit. Da Frau Heidemann alles im voraus im Hotel angemeldet hatte gab es keine Schwierigkeiten mit den Geburtstagstischen. Auch das Zustellbett war , wie versprochen, da. Als wir Schwierigkeiten beim online Check in von unserem Rückflug hatten, hat eine E-Mail ans Reisebüro gereicht und uns wurde sofort geholfen. Ich kann das Reisebüro zu 100% weiter empfehlen. Vielen Dank, Frau Heidemann, wir hatten einen schönen Urlaub.